• Jobs Job bei Seidensticker Gruppe

Kaufmännischer Leiter (w/m)

Seidensticker Gruppe

Bielefeld

Bielefeld

Kaufmännischer Leiter (w/m) Seidensticker Gruppe Bielefeld Kaufmännische Leitung und personelle Führung der o. g. Bereiche; Verhandlungen mit Banken (national und international); Zusammenarbeit mit der WirtschaftsprüfgesellschaftAnalysen.

- Unsere Erfolge Sprechen Für Sich Seit über 95 Jahren Stehen Wir Für Kompromisslose Qualität Die Holding Verkörpert Das Perfekte Zusammenspiel Von Innovation Und Tradition Ist Europas Nr1 Und Weltweit Drittgrößter Hem­den­her­stel­ler Unseren Wachs­tumskurs Set­zen Wir Als Familien­ge­führ­tes Unternehmen Konse­quent Fort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Kaufmännischer Leiter (w/m) Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Die Bereiche Finanzen Controlling Steuern Jahresabschluss/bilanzen Sie Berichten Im Rahmen Folgender Aufgaben An Den Cfo Bzw Die Unternehmensleitung: Kaufmännische Leitung Und Personelle Führung Der O G Bereiche Verhandlungen Mit Banken (national Und International) Zusammenarbeit Mit Der Wirtschaftsprüfgesellschaft Analysen Kosteneffiziente Synchronisierung Und Optimierung Interner Abläufe Erhöhung Und Optimierung Des Internen Qualitäts- Und Servicelevels Steuerung Und Leitung Diverser Projekte Ihr Profil: Fundierte Ausbildung/hochschulstudium Und Berufserfahrung In Den O G Bereichen Mitarbeiterbezogene Führungspersönlichkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Mobilität Analytische Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Edv-kenntnisse (sap Ms Office) Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Erwarten Sie U A Eine Freund­liche Arbeitsatmosphäre Und Vielfältige Entwicklungs­möglich­keiten Wenn Sie Langfristig Unsere Erfolgsgeschichte Mitgestalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Com Betriebswirt Bachelor Arts Engineering Wirtschaftsingenieurwesen Science Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtsch Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Technische Betriebswirtschaft Betriebswirtin - Technische Betriebswirtschaft Betriebswirtin Business Administration And Engineering Business Claim-management Claim-manager Claim-managerin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom- Wirtschaftsingenieur (fh) Diplom-facility Manager Ingenieurökonom Ingenieurökonomin Diplom-wirtschaftsingenieur Diplom-wirtschaftsingenieurin Engineering-leiter Engineering-leiterin Industriewirtschaftler Industriewirtschaftlerin Ingenieur Technisches Management Ingenieurökonom Ingenieurökonomin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Leiter Leiterin Unternehmensführung Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur/in Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaft Nrw Nordrhein-westfalen Osnabrück Hannover Herford Detmold Gütersloh Höxter Rheda-wiedenbrück Warendorf Münster Paderborn Rinteln Hamm Kaufmännischer Leiter (w/m) Kaufmännische Leitung Und Personelle Führung Der O G Bereiche Verhandlungen Mit Banken (national Und International) Zusammenarbeit Mit Der WirtschaftsprüfgesellschaftAnalysen Bielefeld

Kaufmännischer Leiter (w/m)
   Seidensticker Gruppe (Bielefeld)

Assistant Store Manager (w/m/d) 10117 Berlin, VST 414
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektingenieur:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)